Zum Inhalt springen.

Hauptmenü

ursula kermer

ich.imBilde

ausgebildet hat mich die Universität zur Kultur- und Sozialanthropologin und ISSA Interdisziplinary Study and Service Association Austria zur Ganzheitlichen Kunsttherapeutin

ich.inderWelt

Reisen führten mich durch die Welt und seit einigen Jahren immer wieder nach Agadez/NIGER an den Rand der Sahara

ich.undDu

Beziehungen geben mir Rätsel auf, veranlassen zur Einsicht und schenken berührende Momente der Nähe

ich.meineArt

Kreativität und künstlerischer Ausdruck sind meine Ventile. Formen, Farben, Klang, Rhythmus, … machen sichtbar, spürbar, greifbar und ich begegne dem Wesentlichen

ein.Blicke

Gallerie

Vita

mich.umgeben

mein Körper, Räume, Natur, Gedanken, Möglichkeiten

die anderen Wesentlichen

schätzen folgende Qualitäten an mir:

  • Macherin
  • Oberwasser mit Blick auf den Grund
  • im Sinne aller



mein.angebot

Ganzheitliche Kunsttherapeutische Begleitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene _ Begleitung von Veränderungsprozessen

 

Klangsitzungen mit Klangschalen _ Entspannung

Hauptmenü

Zum Seitenanfang springen.