Zum Inhalt springen.

Hauptmenü

sarah hartl (ehm. schokrian)

ich.imBilde

ich bin diplomierte ganzheitliche Kunsttherapeutin (akt@issa) und studiere an der Sigmund Freud Universität Psychologie.

ich.inderWelt

als Teil einer großen Familie finde ich mich im Iran, in Kalifornien, Deutschland und Österreich

ich.undDu

Ich als Baum und die Sonnenstrahlen, die mich treffen als Du, lassen erahnen wie wichtig die Begegnung für mich ist

ich.meineArt

verspielt, romantisch und offen für jede Idee darf meine Welt der Künste bleiben, eine Welt, die mir immer wieder aufs Neue Mut macht, mir selbst und meinen Visionen treu zu bleiben

ein.Blicke

Gallerie

Vita

mich.umgeben

mein denkender Körper, mein fühlender Geist, viel Wohlwollen, Humor und Sonnenstrahlen

die anderen Wesentlichen

schätzen folgende Qualitäten an mir:

  • Blick, Händchen und Liebe für das Detail
  • Ästhetik
  • Herzblut

Hauptmenü

Zum Seitenanfang springen.